Oops...
Slider with alias JMD Home not found.

JMD FAHRER

44 Formel 1 Fahrer haben bisher auf JMD Lackierungen vertraut. 8 davon in der letzten Saison 2019. 8 WM Titel wurden in der Formel 1 mit JMD Designs seit 2001 errungen. Damit sind wir mit Abstand die Marke für Helmdesigns die seit 2 Jahrzehnten am häufigsten in der Königsklasse vertreten ist. Mit 16 verschiedene Helmdesigns für Sebastian Vettel halten wir die Rekord für die größte Kreativität in einer Saison. Aber auch der professionelle Umgang mit Fahrer, Team und den Sponsoren hat uns zum renommiertesten Partner der Königsklasse gemacht. In dieser Galerie sehen sie alle von JMD betreuten Fahrer der Formel 1.

 


JMD PHILOSOPHIE

Unser Ziel ist die Kundenwünsche mit einem Höchstmaß an Kreativität und Perfektion umzusetzen. Ob Formel 1 Fahrer oder Hobby Pilot: Erst die Zufriedenheit des Kunden beendet jeden Auftrag!